Dienstag, 31. Januar 2012

[Notd] Say 'Hello' to my Holonails

Hello Beautys,
heute zeige ich euch mal wie ich meine Nägel im Moment sehr gerne trage. Nichts spektakuläres aber mir gefallen die Farben!



P2 540 poetic (2 Schichten) & Manhattan 300 (Crazy Colours LE)
 Der Manhattan Lack ist ein wirklich schöner Hololack, den ich jetzt nochmal ausgegraben habe.Ich habe so viele Nagellacke, dass ich teilweise einfach vergesse, welche schönen Farben ich besitze :)

Kommentare:

  1. gemein wie perfekt deine nagelhaut ist! :D lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich gar nicht ;)Aber ich kann dir die Dove regenerierende Feuchtigkeitspflege (Handcreme) empfehlen die hilft sehr gut :)

      Löschen
  2. Geht mir ähnlich mit meinen Lacken^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm oder?! :) Im Moment habe ich mir ein Nagellack-Kaufverbot auferlegt!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!