Montag, 30. Januar 2012

Mini-Mini Einkauf Catrice Nymphelia LE

Hallo meine Hübschen,
heute habe ich in der Stadt zufällig die Catrice Nymphelia LE und das neue Sortiment entdeckt.
Im neuen Sortiment hätte mich nur der Highlighterstift interessiert und der wurde scheinbar noch nicht geliefert... also, für mich nichts dabei.
Allerdings habe ich mir aus der Nymphelia LE das gebackene Rouge mitgenommen.
Es hat den schönen Namen Unbeleaf'able Blush in der Farbe Dancing Nymph.

Preis: ca 4,45€ ( es war nie ein Kassenbon vorhanden :))
 Enthalten sind 6,3g


Für mich persönlich ist das (oder der?!) Blush etwas zu schwach pigmentiert. Mein Finger sah erst nach 'längerem rummrühren' im Pfännchen so aus wie auf dem Bild.
Auch auf dem Handrücken aufgetragen ist dar Rouge relativ sheer (kann aber bis zu einem gewissen Grad geschichtet werden), gibt allerdings einen schönen sommerlichen Glow ab.

Die Farbe ist nicht umbedingt ein Muss und ich würde das Blush warscheinlich nicht nochmal kaufen (weil ich mindestens schon 1 Million Farben besitze :)), kann es aber den Leuten empfehlen die gerne mal versehentlich overblushen oder eben eher auf dezente Looks stehen! :)


Habt ihr die LE schon entdeckt? Was interessiert euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Den finde ich ja doof...auf den Pressebildern sah der viel besser aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lichtverhältnisse auf dem letzten Bild sind ja fürchterlich!!! Man erkennt überhaupt nicht wie es geswatcht aussieht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!