Freitag, 13. Januar 2012

Meine zwei Schmuck-Lieblinge

Hallo zusammen,
it's me...

Ich zeige euch meine beiden liebsten Ringe momentan, und immer wenn ich kann und es nicht vergesse -.- trage ich sie :)

Zweifingerring von Six, um die 6€

Ein Zweifingerring aus einem Six-Shop, ich liebe diese Art von Ring allgemein, im Moment!
 Man muss sich im ersten Moment allerdings etwas dran gewöhnen, dass man, an mehr als einem Finger, einen Ring trägt.


Rico-Design Ring, Preis: Geschenk

Dieser Ring besteht aus mehreren Teilen, dem Ring an sich, der runden Platte und dem Blumenaufsatz. Kauft man mehrere Teile, lässt er sich also beliebig zusammen setzen, optimal sind drei Teile.
Ich habe unter meiner Silberplatte einen Silikonring, damit sich auch zwei Teile gut aufschrauben lassen, da er mir in dieser Kombination sonst zu schwer wäre.
Die Preise variieren je nach Teil das man gerne kaufen möchte. Es gibt auch Ohrringe, Broschen und Ketten zum zusammensetzen.
Eine sehr schöne Geschenkidee finde ich, wenn man den ungefähren Schmuckgeschmack des Anderen kennt :)

Tragt ihr Schmuck? Ohrringe, Ringe, Ketten? Teuer vs. billig?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Beide sehr schick :) Ich habe etliches an Schmuck, vor allem Ohrringe (böse Sucht). Mittlerweile sicher an die 50 Paar ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!