Freitag, 27. Januar 2012

Meine Sleekblushes

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch mal meine Sleekblushes und ich muss sagen, ich mag sie alle wirklich gerne. Sie sind alle sehr gut pigmentiert (außer Life's a peach , und den habe ich bereits weiter verschenkt :))

v.l.n.r.: Suede (Nude collection),Pan Tao (avoir la peche collection), Sunrise, Rose gold, Pomegranate

v.o.n.u.: Suede, Rose gold, Sunrise, Pomegranate, Pan Tao

Suede
Suede ist ein mattes nudiges braun.Sehr schön (ich habe nur wenige matte Blushes) und alltagstauglich.

Pan Tao
Auch ein mattes Blush, das total schöne frische Wangen macht.

Sunrise
Eigentlich mehr ein Bronzer als ein Blush oder man benutzt es eben im Sommer :) Ein dunkles Braun mit Orangeeinschlag und goldenem Schimmer.

Rose Gold
Was soll ich sagen?! Der Star unter den Sleek Blushes und ich liebe, liebe liebe diese Farbe. Pfirsichfarben mit leichtem Pinkeinschlag und goldenem Schimmer. Hach, die perfekte Farbe!!!

Pomegranate 
Eine schwer zu beschreibende Farbe, ebenfalls mit schönem goldenem Schimmer. Ich glaube der Name der Farbe (Granatapfel) beschreibt das Blush ganz gut, die Schale vom Granatapfel hat nämlich oft eine recht ähnliche Farbe.

Jetzt habe ich Hunger :D


Was besitzt ihr denn für Sleek Blushes oder liebäugelt ihr mit einer bestimmten Farbe?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich hab auch sehr viele Blushes von Sleek und liebe sie auch abgöttisch *.*
    Für den Preis einfach nur der Wahnsinn!

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei 6 € pro Blush und DER Qualität kann man wirklich nichts sagen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!