Mittwoch, 11. Januar 2012

[Haul] Inglot

Hallöchen ihr Hünschen,
vor einiger Zeit habe ich mich, aufgrund akuter Neugier, dazu entschlossen, nach Düsseldorf zu fahren, weil ich umbedingt mal Inglot in live sehen wollte! :) Es hat sich gelohnt, ich hätte noch viel mehr kaufen können...

Ein Pigment in der Farbe 22, Face & Body Illuminator und eine Triopalette Lidschatten

Pearl 407, Shine 31, Shine 09

einmal geswatcht ohne Base (!)

Swatch Face & Body Illuminator und Pigmentswatch (allerdings ohne Base etwas bröckelig)

Die Inglotsachen sind wirklich sehr hübsch und besonders die Lidschatten sind ein Highlight. Die Lidschatten sind magnetisch und können einfach in die Palette eingesetzt werden.
Die Lidschatten haben 8€ gekostet (nicht wenig, aber jeden Cent wert), das Pigment hat 16€ gekostet, bei dem Highlighter bin ich mir leider nicht mehr sicher, 16-18€ würde sich sagen.

Habt ihr auch Sachen von Inglot? Interessiert euch etwas davon?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich finde 8€ garnicht teuer, wenn man bedenkt wieviel nen MAC Lidschatten kostet ist das doch billig :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, schon, aber so generell finde ich 8€ für einen Lidschatten schon relativ viel. Aber sie sind ja auch gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Och menno ich will auch zu Inglot :(

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Komme regelmäßig nach Polen, dort ist Inglot noch günstiger. Steh total auf die Produkte!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!