Donnerstag, 12. Januar 2012

Einmal testen, einmal gekauft...

Hallöchen alle zusammen,
ich möchte euch nur kurz zwei Bodylotions von mri empfehlen.

1.

 Einmal die 7-Tage-Intensiv-Balsam-Creme von Garnier, die ich im Zuge eienr Facebook-Testaktion zugeschickt bekommen habe und ich liebe sie jetzt schon. Sie riecht sehr angenehm nach Mango-Öl und zieht sehr schnell ein.
Gedacht ist sie für trockene Haut und kann theoretisch für Körper, Gesicht und Hände benutzt werden, wobei ich sie nicht fürs Gesicht nehmen werde, da ich lieber eine extra Creme dafür benutze.

2.


Zum zweiten die White Gardenia Body Cream, die ich noch nicht getestet habe, aber ich liiiebe Body Shop Body Creams/Butter. Gekostet hat sie 8€.
Außerdem riecht die Creme wirklich so fantastisch gut, dass ich den ganzen Tag die Nase reinstecken könnte :)

Kennt ihr die Body Shop Cream & Butter? Was benutzt ihr denn so für Bodylotions? :)

Denise<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!