Dienstag, 20. Dezember 2011

Walking in a Winterwonderland...

Heute morgen bin ich aufgewacht und habe mich wie ein kleines Kind gefreut. Grund dafür war dieser Anblick...


Ich habe mich so über den ersten richtigen Schnee bei uns gefreut! Leider wird es wohl schon bald wieder tauen und Heiligabend sollen es 'sommerliche' 12°C werden -.-

Der einzige Nachteil ist, dass jedes Jahr beim ersten Schnee, der Busverkehr lahmgelegt ist und ich nicht mehr zur Uni komme!
Aus diesem Grund werde ich mir gleich meine Schneeschuhe ausgraben und mit unserem Hund spazieren gehen, sie liebt den ersten Schnee jedes Jahr mindestens genauso wie ich :)

Hat es bei euch auch schon geschneit? Freut ihr euch oder sollte er lieber gleich wieder weg sein?
Ich wünsche euch einen schneereichen Tag!

Denise<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!