Donnerstag, 8. Dezember 2011

Mein erstes Mal bei Kiko

Hallihallo meine Liebsten,
was ein blödes Wetter! Da will bei mir mal gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen...bei uns ist es nur am regnen und nichtmal der Schirm hilft weil es so windig ist. Letztes Jahr um die Zeit lagen, zumindest hier, bestimmt 20 cm Schnee. Aber was solls...

Jedenfalls habe ich die Woche einen kleinen Abstecher nach Köln gemacht und scheinbar war ich schon echt lange nicht mehr da, es gibt nämlich einen Kiko (warscheinlich bin ich die einzige die das noch nicht wusste :))
Jedenfalls haben mir einige der Sachen sehr gefallen und durften dann auch mitkommen (fast nur LE Kosmetik).
Die Verkäuferinnen waren übrigens sehr freundlich aber nicht zu aufdringlich. Mir wurde ein Einkaufstäschchen gebracht, ich wurde beraten und mir wurden einige Sachen empfohlen.
Letztendlich durfte folgendes mit... ACHTUNG BILDERFLUT :)

Face Palette, Blush Pearls, Highlighter Pearls, Watereyeshadow und Gold Drops aus der aktuellen Light Impulse LE. Ein weiterer Blush (baked) und ein Highlighter Pen aus einer vorherigen LE und Mixing Solution für Pigmente

links: Optical Highlighter Pearls  rechts: Illuminating Blush Pearls

sehr schönes rosa-rötlicher Blush mit feinem Schimmer

sehr schön schimmernder Highlighter ohne Glitzer (aber auffälliger als die Guerlain Perlen). Hier natürlich fürs Foto geschichtet :)

Facekit mit Bronzer (matt), Highlighter (Glitzer) und Blush, gebackener Blush in Fancy Coral und Watereyeshadow in Hyper Tangerine

v.l.n.r. Baked Blush (glitzrig und etwas staubig aber sehr schön. Nichts für jeden Tag denke ich) und Face Kit (Bronzer, Highlighter, Blush).

Watereyeshadow (die Farbe erinnert mich von Swatches aus dem Internet her, etwas an Mac Melon)
Mixing Solution, Highlighter Pen (ich liebe ihn) und Gold Drops (Glitzer, glitzer)

Highlighter Pen in 02 (leider keine Bezeichnung), ein corallig-goldener Highlighter und die Gold Drops, sind zwar flussig sitzen nach dem antrocknen aber bombenfest, da verrutscht nix! XD

Ich liebe meine Kikoerrungenschaften und es wird bestimmt nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein.
Einzig der Baked Blush ist etwas staubig, was die schöne Farbe aber wieder gut macht. Die Gold Drops sind, wie gesagt, nicht für jeden Tag geeignet, eher zum weggehen, Karneval, Halloween oder ähnliches...aber sie mussten einfach mit :)
Bei dem Facekit gefällt mir der Blush super, super gut! Er sieht Mac Springsheen relativ ähnlich, ist aber rosastichiger und nicht ganz so corallig.

Habt ihr auch Kiko Kosmetik? Was habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht?

Denise<3

Kommentare:

  1. Vielen dank für dein Kommi :) huuch ganz schöne Sachen hast du da gekauft :) ich war total überwältig als ich am Donnerstag das erste Mal im Kiko stand :) ich fand die Le Sachen auch total schön aber mir waren sie etwas zu teuer :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kugeln erinnern mich schwer an die von Guerlain :D Find die Preise etwas zu hoch für eine nicht so High end Marke! Da doch lieber MAC :D

    AntwortenLöschen
  3. Bin sehr zufrieden :) Hatte die von Guerlain in blau, habe die aber wieder verkauft weils mir nicht so gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  4. ui, so schöne sachen. wusste gar nicht, dass kiko solchen perlen hat!

    hab eine handvoll kiko-sachen. erfahrungen waren ganz unterschiedlich, von super toll bis völlig daneben ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!