Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mein Einkauf [Essence Crystalliced LE]

Hallihallo meine Lieben,
entschuldigt die lange Abstinenz, aber die Vorweihnachtszeit war sowohl Uni technisch als auch Geschenke technisch etwas stressig und irgendwie so gar nicht weihnachtlich :)
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut hinter euch gebracht mit Familie, viel leckerem Essen und tollen Geschenken (Was habt ihr denn so schönes bekommen? Würde mich mal interessieren :))

Ich war am 27.12. im Dm und habe dort zufällig eine der neuen Essence LEs entdeckt (sollen ja regulär erst ab Januar in den Läden sein).
Hier mein kleiner Einkauf:

zwei Mal Glitter, Highlighter und Liquid Eyeshadow

Highlighter (sehr ergiebig)

links Highlighter, rechts Liquid Eyeshadow

links Silber Glitter, rechts Gold Glitter (sehen sich recht ähnlich)

Für die beiden Glitter finde ich leider keine Namensbezeichnung (war warscheinlich auf dem Siegelaufkleber -.-), der Lidschatten hat die Farbe 04 Ice Age Reloaded und von dem Highlighter gibt es sowieso nur eine Farbe.
Wenn ihr den Liquid Eyeshadow als Lidschatten verwenden wollt, kann ich euch davon nur abraten denn er hält auf den Augen nich wirklich gut und ausserdem sehen sich alle Farben, auf dem Handrücken geswatcht, sehr ähnlich.
Ich habe diesen einen dennoch mitgenommen,weil ich ihn ebenfalls gerne als Highlighter verwenden möchte, da er so einen schönen Goldschimmer hat.
Den Highlighter kann ich weiterempfehlen und die Glitter werde ich wohl mal in einem Amu testen.

Habt ihr euch etwas aus dieser LE gekauft oder wartet ihr gespannt auf andere LEs?

Denise<3

Kommentare:

  1. hö wo isn der Post mim Schminktipp hin?

    AntwortenLöschen
  2. Heyy :) Habe grade deinen Blog entdeckt , und finde ihn echt toll :) Ich hab mich gefragt ob du vieleicht Lust auf ein Follow für Follow , eine Blogvorstellung oder eine Verlinkung hast :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Ach und deinen Namen find ich echt zuuuckersüß <3
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!