Montag, 5. Dezember 2011

Blushvergleich

Hallo meine Lieben.
Ich stehe in letzter Zeit total auf Blushes mit Goldschimmer. Bestes Beispiel hier für Sleek Rose Gold, der ja in fast allen Onlineshops durchgehend ausverkauft ist. Hier mal ein paar Swatches von ähnlichen Blushes (keine oder nur teilweise Dupes!).

Artdeco Nr. 25, P2 Ethnic Touch LE, Mac Cream Colour Base Impropper Copper & Fabublush, Sleek Rose Gold

Die Blushes sind sich alle relativ ähnlich oder gehören für mich zumindets zur gleichen Farbfamilie und ich liiiebe sie alle :)
Im Moment liebäugele ich noch mit Hot/Big Mama von The Balm.

Welcher Blush gefällt euch am besten oder könnt ihr mir noch welche empfehlen?

Denise<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!