Montag, 21. November 2011

Mein neues Schätzchen

Hallo meine Lieben,
Ich musste euch umbedingt mein neues Lieblingsschmuckstück zeigen.
Gekauft bei Six für 19,95€ (?).
Die Kette ist sehr lang und reicht mir mit Anhänger etwa bis zum Bauchnabel. Die Farbe des guten Stücks ist, zumindest optisch, eine Mischung aus Gelb-Gold und Rot-Gold.


Ich finde die Kette wirklich total schön und bin froh, dass ich sie gefunden habe :)

Habt ihr auch ähnliche Ketten, mit Uhranhänger oder habt ihr ein Lieblingsschmuckstück?

Denise<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!