Mittwoch, 16. November 2011

Mac Haul

Hallihallo meine Lieben.

Vor zwei Wochen war ich in Frankfurt und habs direkt mal zum shoppen genutzt :) Gekauft habe ich mir einen Lidschatten in der Farbe Trax (hach, ich bin verliebt), einen Mineral Blush in der Farbe Warm Soul (wurde mir von der Verkäuferin empfohlen) und Cream Colour Base in der Farbe Improper Copper.

Hier mal ein paar Fotos für euch!

unten links Warm Soul, oben Improper Copper, unten rechts Trax

Warm Soul, Improper Copper & Trax

Hach, alles so schön. Ich mag im Moment Kosmetik mit goldenem Unterton sehr gerne und wie ihr seht, lacht einen das Gold auf dem Swatchfoto fast an :)

Habt ihr auch etwas von den Sachen oder könnt ihr mir andere schöne Lidschatten oder Blushes empfehlen? Erfahrungen mit Cream Blushes von Mac?

Wenn ich im Douglas stehe würde ich am liebsten immer direkt alles mitnehmen und kann mich gar nicht entscheiden :)

Denise<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!