Freitag, 11. November 2011

Geheimtipp?!?

Schönen guten Abend meine Lieben!

Ich wollte euch kurz einen Dupe/Geheimtipp geben, der alle interessieren können die Mac Lightscapade nicht mehr bekommen haben :)

Zumindest optisch erinnert mich das Produkt an Mac Lightscapade

stark aufgetragen

verblendet

Was sagt ihr?
Schön sieht es doch aus, oder?
Gekostet hat das Schätzen übrigens 22€ und ist von Make-Up Factory. Die Marke wurde bis jetzt immer konsequent von mir missachtet... vielleicht zu unrecht?! :)

Das Puder nennt sich Skin Luminizer und soll für eine "erfrischend-edle Ausstrahlung" sorgen.

Interessiert euch das Produkt was haltet ihr davon? Oder gehört ihr zu denen die Lightscapade noch bekommen haben?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Denise<3

Kommentare:

  1. schöner blog.bin nun deine leserin.guck doch auch mal bei mir rein,würde mich sehr freuen <3
    http://kimsalome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja,den sehe ich auch ganz oft in heften :D. wollte mir den evt. auch zulegen ♥
    würde mich freuen,wenn du auch mitmachen würdest ;*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Ich folge dir :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen, wenn du mich auch lesen würdest:
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!