Samstag, 8. Oktober 2011

[Tragebilder]Essence re-mix your style

Hallo meine Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich in unserem Dm endlich die Re-mix your style LE gesichtet und musste direkt zuschlagen. Mit durften alle vier Topcoats in den Farben  waking up in Vegas ( Opalsplitterlack), we will rock you (smokey Finish), just can't get enough (holo finish) und fells so good (rosé Schimmer).
Die normalen Lacke fand ich relativ unspektakulär und durften daher vor Ort bleiben.

v.l.n.r. waking up in Vegas, we will rock you, just can't get enough & feels so good 




  
just can't get enogh,feels so good, waking up in vegas, ohne Überlack
Entschuldigt bitte das unsaubere Lackieren, ich wollte euch nur schnell die Effekte zeigen.

Alle Überlacke sind auf dem Catrice Welcome to the jungle aus der Papagena LE. Den We will rock you Lack finde ich ziemlich uninteressant (smokey finish), da er im Prinzip nur ein nicht deckender schwarzer Lack ist,der die Nagellackfarbe darunter dunkler aussehen lässt!
Die anderen drei Überlacke, besonders waking up in Vegas, finde ich sehr schön und nicht alltäglich! :) Leider kamen die Effekte auf dem Foto, dank Herbst-Bäh-Wetter nicht ganz so schön zum Vorschein wie wenn die Sonne geschienen hätte!

Habt ihr auch was ergattern können oder hättet gerne was aus dieser LE?

Denise<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!