Donnerstag, 13. Oktober 2011

[TAG] 50 Fragen

Hallo ihr Lieben.
Habe den TAG gestern in einem YouTube-Video gesehen und dachte ich mache auch mal mit :)


Dein Name? Mein Spitzname ist Schlumpf :)
Wann hast du Geburtstag? 8. Januar
Wo bist du gerade? auf der Couch
Was hast du gerade an? Jeans, T-Shirt & Cardigan
Dein schönster Moment bis jetzt? Es gibt so viele :)
Was liest du derzeit? Ich warte auf Tote Augen von Karin Slaughter
Hast du einen Lieblingsfilm? Crazy,Stupid,Love/ Lemony Snicket.. ich liebe gute Filme :)
Das ist dein Lieblingslied? aktuell Brighter than the sun von Colbie Caillat
Was hörst du derzeit? Die ganz, ganz, ganz große Liebe (Männerherzensoundtrack)
Bist du derzeit verliebt? Irgendwie immer :)
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Familie, Liebe und Glück
Was siehst du als deine Heimat an? Deutschland
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Französischund etwas Spanisch
Dein Lieblingsgetränk? Passionsfrucht Iced Tea von Starbucks
Dein Lieblingsessen? Spaghetti in allen Variationen :)
Dein Lieblingsland? Großbritannien
Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache? Lesen
Was hast du letzte Nacht gemacht? gelesen und geschlafen
Sommer oder Winter? irgendwie beides, so lange es  schöne Winter oder Sonner sind :)
Windows oder Linux etc? Windwos
Was ist deine Lieblingsfarbe? zur Zeit grün
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? vor knapp zwei Monaten auf Kreta
Dein Schulabschluss? Abitur
Schönstes Alter? Jedes Alter hat was, was es schön macht!
Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Freunde, gutes Essen und shopping
Geld oder Liebe? Liebe
Deine Augenfarbe? Meerblau würde ich sagen
Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? keine Ahnung!
Hast du gerade Licht brennen? Nein
Wie spät ist es bei dir? 14:56
Lieblingstätigkeit am PC? Onlineshops, YouTube, Bild :D
Interesse für Parties? wenig Zeit im Moment
Aktuelle Wetterlage bei dir? Sonne
Wann hast du das letzte Mal telefoniert? heute Morgen
Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Vorgestern
Gibt es Wunder? Ja definitiv!
Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? Faszinierend oO
Hast du zur Zeit ein Vorbild? -
Berlin oder München? Berlin
Würdest du gern ins Ausland auswandern? Mal sehen was sich ergibt
Dein Lieblingsauto? Q7, Panamera
Wie groß bist du eigentlich? kleine 1,64 m
Malen oder Singen? Singen
Nach was bist du süchtig? Kosmetik, Chips udn Starbucks
Was war deine letzte Mahlzeit? Brötchen und Ei zum Frühstück
Dein letzter Kinofilm? Männerherzen 2
Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben? verrückt, vergesslich, liebenswert
Draußen oder Drinnen? Jahreszeitenabhängig :)
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Stadt
Fühlt euch getaggt!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!