Freitag, 7. Oktober 2011

Meine Zoeva-Bestellung

Hallo meine Hübschen.
das Leben hat mich wieder und als kleine Belohnung für den ganzen Stress in den letzten Wochen habe ich mir eine Zoeva-Bestellung gegönnt :)

Die neuen Mineral Blushes

v.l.n.r. afternoon delight, peach boquet, soft romance, hint of rose, fiesta forever

Bitter and sweet Pigment ( seht ihr den schönen Schimmer?! :))

Nochmal geswatcht :)

Soft paint liner brush 318
Die Blushes gibts in den oben gezeigten fünf Nuancen und kosten je 4,50€ bzw. alle fünf im Set für 18€.
IVon den Pigment habe ich mir nur gekauft, zum testen sozusage ;), aber ich muss sagen...ich bin verliebt *hach*
Naja und den Pinsel habe ich mir gekauft, weil ich bis jetzt noch nicht den perfekten Eyeliner Pinsel gefunden habe, aber dieser hier macht einen guten ersten Eindruck!

Achso, Peach Boquet sollte übrigens "matt" sein udn zwei andere nur sehr "dezent schimmernd" .
Wie ihr auf dem Foto aber sehen könnt, haben ALLE Blushes meienr Meinung nach Schimmer, aber umso besser, die Farben gefallen mir sehr gut!

Wünscht ihr euch Tragebilder von den Blushes oder ein AMU mit dem Pigment?

Denise <3

Kommentare:

  1. Zoeva ♥♥ Tolle Belohnung...

    Ein AMU mit dem Pigment wäre toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich überleg mir auch grad ob ich die mineral blushes kaufen soll deswegen tragebild mit den blushes ^.^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!