Sonntag, 30. Oktober 2011

Kosmetikmord oder Irgendwann siegt die Vernunft

Hallo meine Lieben!

Als ich heute Morgen meine Kosmetikschubladen begutachtet habe, war ich leicht überfordert, mit was ich mich heute schminken soll. Anhand dieser Tatsache lässt sich vielleicht erahnen, dass meine Sammlung relativ groß ist :)
Also habe ich mal ein paar Sachen rausgesucht, die ich jetzt mal versuchen werde, aufzubrauchen.
Eigentlich fast nur Kosmetik außer ein Serum für die Haare, da Cremes, Shampoos, Duschzeug etc. meist schön nacheinander von mir aufgebraucht werden :)

links zwei P2 Stamdartsortiment Blushes (charming orange & Soft peach (nicht mehr erhältlich)), mittig P2 aus der meet me at 12:30 LE (benutze nur den Cremeblush), rechts Essence Mineral Rouge (oben) und Essence Cremerouge aus der Go Snow LE

Zum besseren Überblick :)

Essence Smokey eyes set (ich liebe den Eyeliner),  Catrice Marie Antoinette aus der Urban Baroque LE,  P2 Puder aus der Home sweet Home LE, Herbal essence Genial Geschmeidig und meien Sleek Oh so Special Palette

Überblick

Ich habe mir so viele Blushes rausgesucht, da ich wirklich regelmäßig Blushes benutze und noch regelmäßger weleeh kaufe :) und wie ihr sehen könnt, ist der Großteil schon sehr angekratzt *jippie*
Die Sleek Palette habe ich aus dem Grund mit hinzugenommen, weil ich die Farben so schön finde, aber sie viel zu selten benutze (will sie nicht aufbrauchen aber öfters benutzen). Genauso verhält es sich bei mir mit Lippenstiften. Der Catrice Lippenstift hat einen wirklich schöne tragbare Farbe, wird nur meist bei meiner morgentlichen Schminkroutine vergessen XD
Das Smokey eye set, das Puder und das Haarserum wird im Moment fleißig benutzt und hoffentlich auch bald leer sein! :)

Was braucht ihr im Moment auf? habt ihr bei machen Sachen auch so einen Kauftick, dass es sich inzwischen wirklich lohnen würde erst einmal was aufzubrauchen weil man einfach zu viel Auswahl hat? :D

Denise<3

Kommentare:

  1. Haha ich kaufe auch immer zu viel obwohl ich eigentlich schon alles hab! :D

    AntwortenLöschen
  2. Nope! Ich hab mich ja nicht drum gekümmert, sondern mein Freund :) Der is da unglaublicher Weise ganz allein drauf gekommen :) Voll gut! :) Voll labern mit Kosmetik bringt doch was :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!