Sonntag, 16. Oktober 2011

Ich bin verliebt oder auch...manchmal hat man eben doch Glück!

Schönen guten Abend meine Lieben!

Ich wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen. Da schlender ich doch diese Woche völlig ahnungslos über die Zeil und mache einen kleinen Abstecher in den Douglas dort und was erblicke ich da am Maccounter...den Mineralize Skinfinish in Porcelain pink. Nachdem er schon fast überall ausverkauft war und meine Stadt leider keinen Maccounter besitzt, habe ich nicht damit gerechnet ihn noch zu bekommen.
Hier seht ihr das gute Stück, aber leider kommt der wunderwunderschöne pink-goldene Schimmer gar nicht richtig zur Geltung auf dem Foto oO



Außerdem durfte dann ganz spontan noch die Cream Colour Base in Fabulush mit, in die ich mich verliebt habe und als Blush verwenden werde!




Dann habe ich noch eine Frage an euch. Ich habe im Laden einen Powder Blush in einer ähnlichen Farbe wie Fabulush gesehen (rot mit einem goldenen Schimmer), habe mir natürlich nicht den Namen gemerkt. Weiß jemand von euch vielleicht welcher Blush das sein könnte? Wäre super lieb :)

Ich habe wirklich einen totalen Blush und Highlighter-Tick, aber was soll man machen :)

Habt ihr euch was schönes aus den aktuellen Mac Collections gegönnt?!

Denise<3

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!