Dienstag, 18. Oktober 2011

Bonjour Alverde Mademoiselle LE

Bonjour mes Mademoiselles :)

Heute habe ich im Dm die neue Alverde LE gesehen, die mich als Verpackungsjunkey echt anspricht. Teilweise hat jedoch die Vernunft gesiegt, denn ich habe nur die beiden Blushes mitgenommen :)

20 Rosé & 10 Pêche

unten Rosé & oben Pêche
Die Döschen sind wirklich sehr klein, eher Lidschatten Größe, aber die Farben sind wirklich hübsch. Die Lidschattenfarben ließen sich, meiner Meinung nach, schon auf dem Handrücken relativ schlecht verblenden, die Lippenstifte bestitze ich bereits in ähnlichen Farben und der Rest aus der LE hat mich nicht interessiert.
Also, für mich wieder nur Blushes :)

Habt ihr die LE schon gesichtet oder habt ihr euch sogar schon etwas gekauft?

Denise<3

Kommentare:

  1. Gesichtet ja, aber fand nichts interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour!

    Habe Dir soeben einen Blogaward verliehen und würde mich freuen, wenn Du mitmachst. :)

    http://miss-sparky.blogspot.com/2011/10/blogaward-no-1_21.html

    Liebe Grüße
    Miss Sparky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!