Samstag, 3. September 2011

Manhattan loves Oktoberfest Blushes + Swatches

Hallihallo meine Lieben!

Ich melde mich wieder zurück aus meinem Urlaub!  ...und da langes Warten an Flughäfen und Bahnhöfen sehr zum kaufen verleiten (man hat ja nichts besseres vor :)), zeige ich euch heute meine drei neuen Errungenschaften aus der Manhattan loves Oktoberfest LE.
Gekauft habe ich mir drei Blushes, und zwar: Zuckerl Rose, Wiesn Fever und Dirndl Love.
Die Blushes sind alle ziemlich gut pigmentiert und gerade bei Wiesn Fever muss man sehr aufpassen, dass man nicht auf einmal einen knallroten Balken im Gesicht hat. :)
Dirndl Love ist wohl die alltagstauglichste Farbe aber auch sehr gut pigmentiert (die Farbe war glaube ich, auch am begehrtesten, sie war fast überall schon ausverkauft). Die Blushes sind alle matt und fühlen sich sehr seidig auf der Haut an.
Aber seht selbst...^^

unten links: Zuckerl Rose, oben: Wiesn fever, unten rechts: Dirndl Love

Zuckerl Rose, Wiesn Fever, Dirndl Love (kommen etwas blaustichiger rüber als sie in Wirklichkeit sind)
Mit 5,99€ sind die Blushes allerdings nicht ganz billig. Da es diese Woche aber 20% bei Rossmann auf Manhattan gab, habe ich 'nur' 4,60€ bezahlt *jippie*
Ich finde übrigens, dass Manhattan allgemein inzwischen relativ teuer geworden ist!

Habt ihr euch aus der LE was schönes gekauft? Was denkt ihr so?

Allerliebste Sonnengrüße
Denise<3











Kommentare:

  1. auf die LE freue ich mich schon sehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch wirklich hübsch! :) Aber es heißt beeilen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch vor ein paar Tagen darüber geschrieben :) hihi


    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. OMG,das Wiesn Fever gefällt mir am besten.Ich denke,den werde ich mir auf jeden Fall noch kaufen :) Vielleicht gleich morgen! ;)

    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben Kommentar :)
    werde dir auch mal folgen!
    gefällt mir, was du bloggst :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!