Sonntag, 11. September 2011

Ich konnte nicht dran vorbei gehen...

Hey meine Lieben.
Ich habe einen absoluten Ohrringtick und konnte daher auch nicht an diesen süßen Stücken vorbei gehen :)


Gekauft habe ich die Ohrringe im C&A .Sie sind aber von Six, sollten also überall erhältlich sein, wo es Six gibt. Der Preis lag bei 4,95€

Tragt ihr auch so gerne Ohrringe in allen Variationen oder mögt ihr eher die schlichten Varianten?

Denise<3

Kommentare:

  1. Die sind echt toll...Ich habe mir bei Primark Eulen-Haarspangen gekauft und die sind toll...!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt. Teilweise haben die da wirklich schönen Schmuck und sowas :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!