Mittwoch, 7. September 2011

Catrice Boheima LE Ausbeute + Swatches

Hallihallo meine Lieben.
Entschuldigt, die unregelmäßigen Posts im Moment. Ich bin wieder fleißig am lernen, da es bei mir bald wieder in die Klausurphase geht.
Und irgendwie geht Uni ja doch vor :)
Heute morgen war ich kurz in der Stadt und habe im Müller die Bohemia LE von Catrice entdeckt und musste gleich zuschlagen :)

Hier also meine Ausbeute:

o1- Yes you tan! mit schönem goldenen Schimmer

So siehtd er Applikator des Powder eyeliner aus

 
Powder eyeliner 01- be indiglow

Der Powder eyeliner hat sehr schönen feinen blauen Glitzer. Leider lässt sich kein besonders dünner Lidstrich mit dem Applikator ziehen und ich muss mal abwarten wie er sich so auf dem Auge verhält. Mein schwarzer Essence Powder eyeliner hat leider etwas sehr viel gebröselt beim Auftrag. Bleibt zu hoffen, dass dieser hier nicht ganz so viel Fall-out hat.

Lidschatten o1- My home is my sandcastle, Bronzing powder, Lidschatten o2- Yes, you tan

Bronzing Powder/ Yes, you tan! & my home is my sandcastle (von oben nach unten)

Die beiden Lidschatten haben goldenen Glitzer, wodurch sie auf den Bildern bröseliger aussehen, als sie eigentlich sind! Aber beides sehr schöne Farben. Zur Verarbeitung kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie noch nicht auf dem Auge getestet habe.
Das Bronzing Powder ist matt und lässt sich sehr schön auftragen da die Konsistenz sehr schön samtig ist.

Habt ihr euch etwas aus dieser LE gekauft? Was gefällt euch und was nicht?

Herzchen
Denise<3

Kommentare:

  1. hmm..ich mag ja so Herbsttöne nicht..ich steh eher auf knallige Farben! :)

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wann gibt es denn wieder was neues? :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!