Mittwoch, 17. August 2011

Sommer im Herzen mit alkoholfreien Caipirinhas

Hallo meine Lieben.
Heute war endlich, endlich nochmal schönes Wetter und mir war nach was erfrischenden zu trinken. Daher ein kleiner do-it-yourself-Cocktail-Tipp :)

Ihr braucht dazu:
-Eiswürfel
-Limetten
-Zucker
-Fanta Limone (geht aber auch mit jeder anderen Limonen-/Zitronen-/Orangenlimonade

Die Zutaten :)


Jetzt gehts los...

Ein Limette vierteln und mit Zucker bestreuen. Danach mit einem Löffel oder ähnlichem die Limetten im Glas zerquetschen

Glas mit zerkleinerten Eiswürfeln auffüllen (Eiswürfel am besten in einen Beutel und danach ordentlich mit einem Kochlöffel zerkleinern)

Fanta dazu

Strohhalm rein...und fertig. Sehr lecker und erfrischend. Wenn ihr Schirmchen oder sowas habt...damit sieht der Cocktail natürlich noch sommrlicher aus :)



Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen...und Prost! :)




Kommentare:

  1. Caipirinhas müssen mit Alkohol sein ! :o
    *__________*

    Toller Blog. c:

    Gegenseitiges Followen' c: ?
    http://rememberourtime.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Dank schön, das ist aber lieb :)

    Ich bin jetzt auch dein Follower :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Idee mit der Limonade. Ich nehme das sonst immer mit Apfelschorle und Spruderwasser.

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!