Montag, 29. August 2011

[REVIEW] Rival de Loop Aqua Face Powder



Herstellerversprechen: "Der hauchzarte Puder mit Frische-Kick-Formel verleiht der Haut einen ebenmäßigen und frischen Teint. Ölfrei"

Preis: 3-4 €

Anwendung: Soll laut Hersteller mit einem Puderpinsel im ganzen Gesicht aufgetragen werden.




Geruch: Relativ stark pafümiert wie ich finde. Für geruchsempfindliche Näschen dürfte der Geruch schon fast zu viel sein. Mich stört es nicht, da es nicht wirklich unangenehm riecht und der Geruch auf der Haut schnell verfliegt.

stark aufgetragen. Nach dem verblenden sind nur noch feine Glitzerpartikel zu erkennen

Das sage ich dazu: Das Puder ist sehr fein und hinterlässt nach dem Auftrag auf der Haut wirklich ein frisches und sogar leicht feuchtes Gefühl.
Ich würde das Puder allerdings nicht für das ganze Gesicht empfehlen, da mir die Glitzerpartikel dafür doch zu grob sind und ich im Sonenlicht nicht aussehen möchte wie Edward aus Twilight :)
Als Highlighter kann ich das Puder aber wirklich empfehlen, auch weil es ein wirklich angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt!

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Was habt ihr mit dem Puder für Erfahrungen gemacht?

Denise<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!