Mittwoch, 17. August 2011

Nur ein Wort-Tag

Auf Shias Blog entdeckt. Und da meine Digicam leider nicht so will wie ich, muss ich mich mit einem Post ohne Fotos begnügen. :)
Wer mag, kann gerne mitmachen, dann schickt mir doch einfach mal euren Link!

1.) Wo ist dein Handy? - Handtasche
2.) Dein Partner? - negativ :)
3.) Deine Haare? -ungeglättet
4.) Deine Mama?- toll
5.) Dein Papa? - auch
6.) Lieblingsgegenstand? -Bett
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - ?
8.) Dein Lieblingsgetränk? - Blutorangensaft <3
9.) Dein Traumauto? - Q7
10.) Der Raum in dem du dich befindest? -Schlafzimmer
11.) Dein Ex? - vorhanden
12.) Deine Angst? - Spinnen
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? -glücklich :)
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? -Mama
15.) Was bist du nicht? - ausgeschlafen
16.) Das letzte was du getan hast? - gesungen
17.) Was trägst du? - Jeans
18.) Dein Lieblingsbuch? - Belladonna
19.) Das letzte was du gegessen hast? -Nussbrot
20.) Dein Leben? - kunterbunt
21.) Deine Stimmung? -k.o.
22.) Deine Freunde? - negativ
23.) Woran denkst du gerade? -Urlaub
24.) Was machst du gerade? - schreiben
25.) Dein Sommer? -wechselhaft
26.) Was läuft in deinem Tv? - nichts
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? -eben
28.) Geweint? - Film
29.) Schule? - schön
30.) Was hörst du gerade? -Molotv
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? -schlafen ;)
32.) Traumjob? - Marketingleiterin
33.) Dein Computer? -notwendig
34.) Außerhalb deines Fensters? -Garten <3
35.) Bier? - naja
36.) Mexikanisches Essen? - lecker
37.) Winter? - Schnee
38.) Religion? - vielseitig
39.) Urlaub? - bald
40.) Auf deinem Bett? -Taschen
41.) Liebe? -


Fühlt euch getaggt. Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!


Eure Denise

1 Kommentar:

  1. Hihi!
    Ich gehöre noch in deinen Blogroll und du in meinen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!