Samstag, 27. August 2011

Meine Sleek Paletten- Teil 1

Hallo ihr Hübschen!
Heute stelle ich euch mal einen Teil meiner Sleek Paletten vor.
Ich weiß, so viele Paletten braucht kein Mensch, aber ich sammel die Paletten so unglaublich gerne, weil Sleek wirklich immer sehr gut pigmentierte und wunderschöne Farben rausbringt :)

Lidschatten: M= Matt; S=Schimmer; G= Glitzer

Monaco Palette aus der Mediterranean Collection

obere Reihe:  M, M/G, M, S,S, M untere Reihe: M,M,S,S,S,M

Paraguaya Palette aus der avoir la peche Collection

obere Reihe: S,M,M,S,S,M untere Reihe: S,M,M,M,M,M

Oh! so special Palette (anfangs nur bei Sephora erhältlich)

obere Reihe: M,S,M,S,S,S untere Reihe: M,S,M,M,M,M

So, das waren die ersten drei Paletten, die restlichen werden nochmal in zwei geteilten Posts erscheinen. Die Paletten kosten in deutschen Onlineshops zwischen 7,50 und 8,50€
Sind zu 95% wirklich sehr gut pigmentiert und lassen sich sehr gut verblenden.
alle Swatches waren übrigens OHNE Eyeshadowbase.

Besitzt ihr auch Sleek Paletten oder andere Produkte von Sleek? Welches sind eure liebsten Paletten?

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend.

Denise <3

Kommentare:

  1. Also ich finde Sleek ja einfach nur Klasse! Super Preis-Leistungsverhältnis da kann man nichts falsch machen =)

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Oh, so special auch. Bin begeistert! Vielleicht kauf ich mir auch noch eine andere, wer weiß ;)

    Hab dich abonniert!
    kosmetographie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch zwei paletten (oh so special und storm) ... und ich denke es werden noch einige folgen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!