Montag, 22. August 2011

Meine Highlighter...

...oder Glitzer. Glitzer überall :)

Hallo meine Lieben, heute gibt es mal eine kleine Übersicht über meine Highlighter.
Achtung Bilderflut!!! :)

Dann starten wir mal...

Alle Highlighter zusammen (folgene Bilder von links nach rechts)

Manhattan Highlighting Powder

Essence all over Highlighter in o1 illuminate!

P2 Snowlike Highlighter 010 arctic white aus der Snow Glam LE

Catrice Highlighting Powder C01 Fairy Dust aus der Enter Wonderland LE

Essence sun club all over shimmer for light skin in 01 ibiza sun

Eyeko Cream

Manhattan Highlighter unverblendet & verblendet

Essence Highlighter unverblendet & verblendet

P2 Highlighter unverblendet & verblendet

Catrice Highlighter unverblendet & verblendet

Essence sun club highlighter unverblendet & verblendet

Eyeko Cream dick aufgetragen & verblendet


Die Preise kann ich euch leider nicht mehr genau sagen. Bewegt sich aber alles in einem Preisrahmen zwischen 3-6 Euro!

Momentan benutze ich am liebsten den Catrice Highlighter, weil er wie ich finde, den schönsten und dezentesten Schimmer hat.
Der Manhattan Highlighter sieht auf den Fotos relativ grob aus, was aber daran liegt, dass er eine sehr pudrige Kosistenz besitzt. Aufgetragen sieht er aber auch sehr schön aus.
Bei den Essence sun club Highlighter ist nur der obere Streifen (logischerweise :)!) als Highlighter zu gebrauchen. Er besitzt einen goldenen Schimmer, genau wie die Eyeko Cream, der Catrice Highlighter und der Manhattan Highlighter. Die anderen Highlighter besitzen einen etwas kühleren Schimmer.

Welchen Highlighter findet ihr am schönsten bzw. welches sind eure Lieblingshighlighter?Ich würde mich sehr über Kommentare freuen, da ich eine absoluter Highlighter-Liebhaberin bin ;)

Eure Denise <3

Kommentare:

  1. Tolle Highlighter :D vielen Dank für deinen Kommi und's verfolgen. Du hast auch einen tollen Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Der Lidschatten ist super für smokey eyes aber wird leider aus dem Sortiment genommen. :/

    Der Highlighter von P2 sieht verdammt krass aus auf meiner Haut. :( xx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!