Donnerstag, 18. August 2011

[HAUL] Kleiner (ungeplanter) Einkauf

Schönen guten Abend meine Herzallerliebsten :)

Heute war ich, eigentlich nur kurz, in der Stadt. Daraus wurde dann doch irgendwie wieder ein etwas längerer Bummel und etwas weniger Geld in der Börse! oO



Gekauft habe ich...
...die neue BB-Cream von Garnier, weil mich einfach interssiet ob das ein guter Makeup-Ersatz sein könnte. Gekostet hat die Creme 9,95€.
...eine Wildrosen Maske von Schaebens mit Wildrosenöl,Rosenwasser und Süßholzwurzel. Die Maske soll entspannend sein. Übrigens eine Limited Edition (sowas gibts jetzt auch schon bei Masken!). Preis: 0,95€
...Essence purifying nose strips für die Nase von Essence, die glaube ich 1,45€ gekostet haben.
...Aqua Face Powder von Rival de Loop für 3,45€. Soll wohl ein Dupe sein zu dem Mac Liquid Powder. Da ich das aber nicht besitze, weil mir etwa 30€ definitiv zu teuer sind, kann ich dazu nicht viel was sagen! :)
...ebenfalls von Rivale de Loop die Beauty Energy-Creme, eine Seidenschimmer-Creme für 3,99€. Der Schimmer ist wirklich sehr schön fein, so dass man nach dem eincremen nicht überall Glitzer im Gesicht hat (da mag ich ja gar nicht!).
...die Kaufmann's Haut- und Kindercreme, die ich so sehr liebe und immer für meine Lippen benutze wenn sie mal rau sind. Es handelt sich um die kleine Ausgabe der Creme, 30ml, die für die Handtasche einfach praktischer ist. Diese Größe gibt es in meiner Stadt leider nur in der Apotheke und kostet 1,10€ (habe die Creme aber in anderen Städten schon im dm gesichtet).

Möchtet ihr irgendwozu gerne eine Review haben? Besitzt ihr welche der Produkte und wie findet ihr sie?

Einen wunderschönen Abend
Eure Denise <3







Kommentare:

  1. Endlich gibts die BB Cream :) Wo haste die her? Die brauch ich auch unbedingt :)


    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme habe ich ausm Dm, im Müller gabs die, soweit ich das gesehen habe, noch nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie jetzt auch :) Morgen folgt ein Review dazu :)

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr über eine Review zum Aqua-Facepowder freuen. :)

    http://beauteousandfresh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!